Donnerstag, 8. September 2011

*Indianermädchen*

Nachdem ich dann gestern abend schon mit der Produktion der ersten Karten angefangen habe und dabei feststellen mußte, das ich unbedingt Papiernachschub brauche, habe ich dann auch noch ein Layout zur Ablenkung gemacht!

Ich habe so viel Ideen im Kopf, das ich das Gefühl habe gleich zu platzen und leider zu wenig Zeit, warum hat der Tag nur 24 Stunden!

So nun aber mein Layout, welches meine kleine Tochter in ihrem diesjährigen Faschingskostüm zeigt!


Wünsche euch allen einen schönen Tag! Da mein Mann auf Klassenfahrt weilt, fällt heute abend tanzen auch aus! Schade eigentlich, aber so kann ich aber wieder an meinen Scraptisch, auch was feines! Und morgen kommen dann die zwei Ausflügler wieder, endlich habe ich sie wieder alle Zuhause!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen