Dienstag, 13. September 2011

Mein Beitrag für STMG # 65

Man kann ja nicht nur Weihnachtskarten machen, es muss auch hin und wieder ein kleiner Ausgleich her und so habe ich am Sonntag in meinen Fotos gewühlt und dabei ist mir das Bild von unserer großen Tochter in die Hände gefallen und schnell war das Layout fertig, diesmal ohne Journaling. Aber ich finde der Titel sagt schon alles aus!


So nun werde ich mich auf den Weg zum einkaufen machen, um die letzten Besorgungen für den morgigen Geburtstag zu machen, man ist die kleine Maus aufgeregt, kann seit Tagen nicht schlafen und ist maulig und nervös, aber bis morgen halten wir nun auch noch durch!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Elke, das ist ein wundervolles Layout! Und ja, der Titel reicht in diesem Fall vollkommen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Elke ! Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Petra
    STM-Germany Team

    AntwortenLöschen