Donnerstag, 1. September 2011

Einladung

Viele Einladungen haben wir gestern gebastelt, ich habe vorgezeichnet und meine kleine Tochter hat fast alles ausgeschnitten, das ging ruck zuck und ist auch ordentlich geworden! Ach sie ist schon so aufgregt und kann es kaum erwarten das nun endlich der Tag der Tage kommt, nämlich ihr Geburtstag!

Ganz fertig sind wir noch nicht, der Rest kommt heute und dann muß Mama die Einladung schreiben, weil das kann das zukünftige Geburtstagskind ja noch nicht, aber unterschreiben mach ich, denn meinen Namen kann ich schon schreiben; so ein kleiner Small Talk zwischen meiner Tochter und mir!

Hier ist nun die Einladung zum Hexengeburtstag:


Gibt es heute mal kein Regen, noch sieht es gut aus, es lugt sogar ein ganz kleinwenig die Sonne durch die Wolken, bleibt das so, oder muß ich um meine Wäsche bangen, na schaun wir mal!

Heute ist dann wieder tanzen, es macht jetzt wieder richtig Spaß, denn eine kleine Pause zwischen durch tut auch mal ganz gut und man kann sich dann wieder aufs wesentliche konzentrieren!

Ach ja und meine Fotos sind dann gestern auch angekommen, nun habe ich erst mal Bildernachschub für neue Layouts!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach, die sind ja süß. Manchmal hätte ich schon gern ein Mädchen gehabt. Soviele Kerle um einen rum, machen einen manchmal ganz schön dösig. Die haben einfach keine Ahnung.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen