Mittwoch, 7. September 2011

Ich habs getan

und hab mich zu einer Bastelbasar angemeldet und der findet nun am 1. Adventswochenende statt! Das bedeutet für mich, noch viele Weihnachtskarten, Geburtstagskarten, Schachteln und andere Sachen herzustellen, damit ich auch einiges zu verkaufen habe! Also wenn es dann und wann mal etwas ruhiger hier wird, wisst ihr wo ihr mich findet, nämlich an meinem Scraptisch!

Auch gestern war ich nicht untätig und habe noch ein Layout fertig gemacht, zu mehr war ich aber vor lauter Müdigkeit nicht mehr in der Lage!


Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! Und laßt euch nicht wegpusten, hier weht und stürmt das schon wieder! Eigentlich Zeit für einen leckeren warmen Tee!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also, ich finde, Du solltest öfters todmüde scrappen....;o)....steht Dir ausgezeichnet!
    LG, Andrea
    P.S. Schonmal viel Erfolg für Deinen Basar...:o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich hab da mal 'ne Frage an dich. Deine Unterschrift in deinen Posts gefällt mir wirklich gut. Sowas sieht man ja öfter. Ich habe mir jetzt auch so einen Schriftzug erstellt. Aber wie kriege ich das nun unter jeden Post. Vielleicht kannst du mir ja eine Mail schreiben. Die Adresse steht in der linken Seitenleiste bei 'Über mich' ganz unten.
    Danke schon mal im voraus.
    Liebe Grüße von Stinr

    AntwortenLöschen