Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #127

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse  muss ich noch unbedingt für die Hexenparty kaufen.

2.  Es liegt noch eine anstrengende Zeit vor mir, wenn ich mir meine To-Do Liste so anschaue!.

3. Als ich 10 Jahre alt war,  war ich ein liebes und artiges Mädchen, schüchtern und zurückhaltend

4. Unordnung neben mir auf dem Tisch, sollte mal wieder aufräumen.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, hätte ich mir trotzdem kein anderes Fleckchen Erde ausgesucht als hier, wo ich jetzt wohne, hätte in machen Gegenden gerne ein Ferienhaus oder -wohnung, aber mehr auch nicht!  .

6. Lieber September, entschädige uns von dem verregneten Sommer und zaubere einen goldenen Herbst!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf die Rückkehr meiner beiden Weltenbummler aus Büsum , morgen habe ich einen Ausflug mit der Feuerwehr geplant und Sonntag möchte ich mal wieder über einen Flohmarkt bummeln und abends etwas arbeiten, aber nur ein bisschen !

Nun wünsche ich euch ein schönes, hoffentlich sonnigen Wochenende und ich kann heute Nachmittag meine Lieben wieder in die Arme schließen!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen