Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller #130

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube fest daran, das man sich seine Wünsche früher oder später selbst erfüllen kann .

2.  Das Leben verläuft nicht immer geradlinig, manchmal muß man auch vor und zurück.

3. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch aber wenn aber wenn man meine Familie oder mich angreift, kann ich zur Bestie werden

4. Was andere Leute von mir denken ist mir sowas von egal.

5. Der Papstbesuch interessiert mich kaum  .

6.  Ein lecker heißer Tee ist an kühlen Herbstabenden genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich frühen Feierabend, morgen habe ich das Klassentreffen in meiner Heimat geplant und Sonntag möchte ich noch kurz meinen Opa besuchen und dann entspannt wieder nach Hause fahren !

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, ich werde jetzt einkaufen fahren, Koffer packen und freue mich schon wahnsinnig aufs Wochenende und wir lesen uns Montag wieder!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen