Montag, 26. September 2011

Klassentreffen

Schloss Calberwisch
Am Samstag war das Klassentreffen nach 15 Jahren und auch schon zum dritten Mal! Aus unserer Jahrgangsstufe von 4 Klassen mit fast 80 Schülern haben sich im Schloss Calberwisch ungefähr die Hälfte zum geselligen Beisammensein eingefunden und es war herrlich mal wieder in alten Zeiten zu schwelgen! Was für Blödsinn wir doch damals alles gemacht haben und was einem nach längerem überlegen alles noch einfällt! Wir haben viel neues erfahren und das nun auch aus einigen gestandenen Single und Anti-Kind Typen ein Familienmensch geworden ist!

Bei einigen Mitschülern war es gar nicht möglich sie ausfindig zumachen, von denen hatte keiner etwas gesehen oder gehört! Aber auch einige ganz wenige Lehrer trauten sich zu uns!

Das Essen war lecker, zur Bedienung sag ich jetzt nichts! Aber es war ein sehr schöner Abend der leider viel zu schnell zu Ende ging!

Nach meiner Nacht im Hotel habe ich mich noch zu einer Stippvisite bei meinem Opa aufgemacht und auch ein kurzes Hallo bei Onkel und Tante und Cousine musste sein! Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich nicht bei denen geschlafen habe, ich wollte meinem 95 jährigen Opa keine Umstände machen und bei den anderen war kein Platz, denn sie sind gerade am Renovieren und umbauen!

Nach einer Fahrt von nicht mal 3 Stunden konnten mich meine Kinder wieder freudig in Empfang nehmen! So ging ein schönes Wochenende bei schönstem Sonnenschein zu Ende!

Weihnachtskarten habe ich gesternabend auch noch geschafft, denn auf Star Trek hatte ich keine Lust!

Wünsche euch allen einen schönen Montag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen