Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller #129

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In letzter Zeit  beschäftige ich mich viel mit Weihnachtskarten, hoffentlich kann ich es auch in vier Wochen noch ertragen.

2. Warum werden Reiche immer reicher und Arme immer ärmer, das finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend  sind wir nicht tanzen gefahren, mußte mich noch von meiner Erkältung erholen

4. Mein Pulli den ich anhabe ist sehr bequem.

5. Eltern geben einem die Grundsätze fürs Leben mit auf den Weg  .

6. Ich sag' immer: Man sieht sich im Leben immer zweimal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich liebe nette Gäste, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch und einen Geburtstagbesuch geplant und Sonntag möchte ich bei einem Handballspiel meiner Tochter  zuschauen !

Nun kann ich euch nur noch einen schönen Start ins Wochenende wünschen, ich fahre gleich zum Frisör und lass mir meine Haare mal wieder abschneiden, sind schon wieder viel zulang!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen