Samstag, 10. September 2011

Erste fertige Produkte

Wenn ihr das heute lest, sitze ich schon im Bus und bin mit der Feuerwehr zu unserem jährlichen Ausflug unterwegs. Unser Ziel an diesem Tag ist der Nord-Ostseekanal auf dem wir eine Schifffahrt machen werden und dabei gibt ein leckes, gemütliches Frühstück! Am Nachmittag gibts noch irgendwo Kaffee und Kuchen und was dazwischen passiert, ist mir zur Zeit entfallen, aber ich werde es euch berichten!

Aber ich möchte euch auch noch fertige Produkte für den Adventsbasar zeigen, damit ihr wisst womit ich die letzten Tage meine Zeit verbracht habe!


Eine weitere Karte ist auch schon fast fertig, die zeige ich euch dann beim nächsten Mal!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe die Karten, Elke!! Hast du den Hintergrund auch gestempelt, oder ist das Papier? Und welche Stempel hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat

    alle Hintergründe sind gestempelt, alle Stempel sind von Stampin Up braune Karte Set Es ist eine Zeit angekommen, weiße Karte Set Serence Snowflakes und die Schachtel ist mit einem Rad berollert mit dicken Schneeflocken!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen