Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller #132

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Stürmisch und regnerisch ist zur Zeit unser Wetter .

2.  Milch mit Honig, ein Erkältungsbad und Schlaf ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple hat eine starke Persönlichkeit und  Visionär mit  Steve Jobs verloren, wer weiß welche Ideen er noch gehabt hat.

4.  Noch trage ich selten Socken an meinen Füßen.

5.  Man sagt, man trifft sich immer zweimal im Leben  .

6. Die Nachlieferung von Papier von Stampin Up  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf lecker Kuchen bei unserem Geburtstagskind  , morgen habe ich arbeiten mit hoffentlichen netten Gästen geplant und Sonntag möchte ich einen netten Abend mit meiner Familie verbringen!

Also wer mitmachen möchte, schaut einfach bei Scrap-Impuls vorbei und fühlt den Lückentext aus!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen