Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller #135

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auf jeden Fall  muss ich einige Kilos abnehmen .

2. Was noch alles passiert in den nächsten zwei Monaten in diesem Jahr, weiß man nicht genau.

3.  Halloween können meine Kinder kaum erwarten .

4.  Mein Mann baut sich ein Schneeschild an seinen Rasenmäher jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied meiner beiden Mädels liegt in ihrem Charakter! 

6. Mein Hobby scrappen ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und bisher habe ich schon einigen Leute von diesem Hobby infiziert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine lieben Kollegen und hoffentlich einen entspannten Abend , morgen habe ich das erste Handballspiel meiner kleinen Tochter geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, arbeiten und abends an mein Scraptisch !

Wer auch am aktuellen Freitagsfüller mitmachen möchte schaut einfach bei Scrap-Impuls vorbei!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen