Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller #134

Seit Mittwochnachmittag sind wir wieder Zuhause und wir hatten wunderschöne Tage und die Kinder hatten viel Spaß mit den Großeltern und haben viel erlebt! Werde euch auch die nächsten Tage mal ein paar Fotos zeigen, was mein Mann und ich in der Zeit unternommen haben. Denn wir könnten nicht still sitzen und haben uns so einige Sehnswürdigkeiten angetan!

Nun aber erstmal der Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die Nachrichten haben mich die letzten Tage nicht interessiert .

2. Kann nicht einschlafen, wenn ich kalte Füße habe.

3.  Herbstferien sind am Sonntag zu Ende, aber sie waren wunderschön, mit herrlichem Herbstsonnenwetter.

4.  Fenster putzen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, wo ist die Zeit geblieben, in 9 Wochen ist schon Heiligabend! 

6.  Die ATC für den Adventskalender sind fast geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich Brunch bei unseren kleinen Geburtstagskindern und Arbeit geplant und Sonntag möchte ich einen herrlichen sonnigen Tag im Kreise meiner Familie verbringen, was genaues ist noch nicht geplant !

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Start ins Wochenende! Ich werde mich heute erstmal über die Wäscheberge hermachen!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen