Montag, 24. Oktober 2011

Harzimpressionen

Ich bin euch ja noch ein paar Fotos von unserem Harzurlaub schuldig, wir hatten das beste Wetter, fast jeden Tag konnten wir draußen sitzen und die Sonne geniessen, ich werde nicht viel erzählen, sondern einfach die Bilder sprechen lassen!

An diesem Wochenende haben wir nicht viel gemacht, ich habe gearbeitet, lecker gebruncht und meine Produktion für den Weihnachtsbasar geht voran und etwas Ordnung in meinen Scrapreich habe ich auch gemacht!

So nun erst mal die Fotos:

Das Schloss in Wernigerode mit strahlend blauem Himmel, welches wir am Sonntag besucht haben, von der Terrasse mit Blick auf die Stadt genossen wir unser Mittagessen!



Am Montag führte uns unser Weg nach Goslar in die Kaiserpfalz, an diesem Tag war es schon kühler und auch die Sonne war nicht mehr so herrlich, auf dem Weg zum Campingplatz zurück, haben wir am Stadtrand von Altenau einen schön angelegten Kräutergarten entdeckt, lecker Windbeutel gegessen (leider ohne Foto) und einen kleinen Abstecher zum Radauwasserfall gemacht, der aber eher dahin plätscherte!

Kaiserpfalz in Goslar
Blick in einen Teil des Kräutergartens
Radauwasserfall
Den letzten Tag zeige ich euch dann morgen, denn meine Internetverbindung ist schon wieder so langsam, das das laden der Bilder ewig dauert!

Drückt mir mal die Daumen, das bei meiner alten Pfaff Nähmaschine nur eine kleine Reparatur fällig ist, sonst brauch ich ein neues Modell, nehme gerne Vorschläge entgegen, die Auswahl ist ja so riesig, da weiß man ja gar nicht, wie man sich entscheiden soll!

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und am Rande bemerkt, in 8 Wochen ist Heiligabend!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen