Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller #133

von Scrap-Impuls und wer Lust hat, füllt einfach den Lückentext aus:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde das sonnige Wetter kann noch länger anhalten .

2.  Es ist eiskalt draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft, meinen Mann davon zu überzeigen, das ich ihn diesem Urlaub meine Bastelsachen mitnehmen darf?

4.  Ich könnte mal wieder einen Mandarinenschmandkuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne die feuchte kalte Luft und den Duft nach heißer Schokolade. 

6.  Man sollte frühzeitig lernen, die Kinder loszulassen, auch wenn es einem schwerfällt, ist es besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf restliche Sachen einpacken und vielleicht fahren wir dann schon los , morgen habe ich den Besuch bei meinem Vater geplant und das die Kinder dort einige schöne Tage verbringen und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen schönen Tag mit meinem Mann verbringen, mal sehen ob wir es genießen können, ohne die Kinder im Wohnwagen zu sein !

Ich verabschiede mich dann schon mal für die nächste Woche, werden die nächsten Tage im Harz verbringen, die Kinder bei Oma und Opa und wir zu zweit im Wohnwagen, mal sehen ob das gut geht!

Laßt es euch gut gehen und ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Mandarinen-Schmand-Kuchen ist sooo lecker.
    Das ist DIE Idee fürs Wochenende!
    Liebe Grüße und sonnige Tage
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich habe heute einen Mandarinen-Schmand-Kuchen gebacken. Er ist aber schon alle.
    Ich wünsch' dir schöne Tage allein mit deinem Mann.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen