Donnerstag, 13. Oktober 2011

Stempelparty

zur Stempelparty hatte ich gestern meine Mädels eingeladen und auch meine beiden Töchter haben fleißig mitgewerkelt, die ein oder andere Hilfestellung musste man ihnen noch geben, aber sonst hat es auch ihnen viel Spaß gemacht und sie sind todmüde ins Bett gefallen!

Wir hatten uns ja den Knallbonbon ausgesucht, aber das Paket mit den gesamten Material war bis gestern Nachmittag noch nicht angekommen und so hat unsere liebe Demonstratorin Andrea etwas improvisiert und wir haben einen etwas anderen Bonbon gebastelt, hat aber auch viel Spaß gemacht!

Und die Karte haben wir mit einem Set aus dem Katalog gemacht, mit dem ich schon lange liebäugle und das steht nun auf meiner langen Wunschliste ganz weit vorne!

Hier nun noch ein paar Fotos von dem netten Abend:



Hier nun die Werke:



Nun bleibt mir nur noch Zeit euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag zu wünschen!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh gemaeinsam zu werkeln ist doch das Allerschönste, es sieht gemütlich aus und sehr kreativ! LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ihr seid ja sehr kreativ gewesen und hoffentlich sind deine Wünsche für's Lieblingsstempelset in Erfüllung gegangen.
    Komm gut ins Wochenende.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen