Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller #161

Bevor ich jetzt gleich zum einkaufen fahre, noch schnell den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

von Scrap-Impuls:

1. Ich lese zur Zeit das Buch "Nefertiti- Tochter der Sohne" von Maggie McCune.

2.  Für meine Einträge im Project life mache ich Resteverwertung

3. Am Montag haben die Kinder Schul- und Kindergartenfrei und ich gehe abends arbeiten, also nichts mit Tanz in den Mai.

4.  Ein Schwimmteich ist ein Traum von mir für unseren Garten.

5.  Im übrigen gehe ich zur Zeit zweimal die Woche wieder ins Fitnessstudio.

6. Meine Familie ist wichtig besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei IKEA , morgen habe ich arbeiten und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa geplant und Sonntag möchte ich liebe nette Gäste und abends noch an meinen Scrapplatz!

Wünsche euch allen ein erholsames vielleicht ja auch langes Wochenende!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Moin,
    liebe Elke, ich hätte da auf meinem Blog was für Dich. Magst mal gucken kommen???
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen