Montag, 23. April 2012

"Waschfrau" für Sketchladies #4

Auch für die 4. Herausforderung habe ich ein Layout gemacht und mich an den tollen Sketch mit der Aufgabe mindestens 50 cm Wurstband und Stoff auf dem Layout zu verwenden, gewagt! Es hat viel Spaß gemacht. Zu Anfang habe ich alles noch hin und her geschoben und hatte so gar keinen Plan, wie und wo, aber als das Gerüst fertig war, ging es ganz schnell! Mein Resultat sehr ihr nun!


Die Fotos sind auf dem Kindergarten Sommerfest im letzten Jahr entstanden und jedes Jahr gibt es ein anderes Motto und im letzten Jahr waren es halt Berufe und jede Erzieherin hatte sich eine Station ausgedacht und hier wurde gewaschen, wie in früheren Zeiten als es noch keine Waschmaschine gab! Weitere Layouts dazu werden noch folgen, denn es gab noch die Stationen der Postbote, Schuster, Maler, Bäcker, Gärtner und Schmuckhersteller! Dabei sind ganz viele tolle Fotos entstanden!

So langsam fängt das Leben wieder im freien an, denn am Wochenende wurde zum ersten Mal in diesem Jahr der Rasen gemäht und auch das Trampolin aus seinem Winterschlaf geweckt und die Kinder sind wieder viel länger und lieber wieder draußen!

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Das was du mit dem Wurstband gemacht hast gefällt mir ausnehmend gut. Muß ich demnächst unbedingt mal abkupfern.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön, da passt alles ganz wunderbar!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr sehr schön! Und wie Stine sagt: der Kordel als herzige Umrandung ist toll!
    Liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen