Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller #160


Nun in dieser Woche mal wieder ein Freitagsfüller von mir, zu finden bei Scrap-Impuls:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine Nachbarn sind okay, man hätte es auch schlimmer treffen können!

2. ???war ein Fehlkauf. Ich kann in Moment gar nicht sagen, da fällt mir spontan so gar nichts ein, was in letzter Zeit ein Fehlkauf war, weil es irgendwie immer gepasst hat!

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber manchmal möchte ich einfach schreiend weglaufen.

4.  Meine Waage zeigt definitiv zuviel Gewicht an.

5. Ich habe immer gedacht, als Kind, das ich nie heiraten werde und nie Kinder kriege, aber nun bin ich schon fast 12 Jahre glücklich verheiratet und habe zwei Kinder.

6. Dieter Nuhr finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schnellen Feierabend, morgen habe ich arbeiten und abends dann vielleicht noch scrappen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Abend mit meinem Mann verbringen!

Dann wünsche ich euch allen noch ein schönes erholsames Wochenende, meins wird sehr arbeitsreich, denn nun gehts mit den Konfirmationen los und die wollen alle was zu essen und einen netten Nachmittag!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen