Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller 158

Nachdem es ja letzte Woche von mir keinen Freitagsfüller gab, bin ich heute am Karfreitag wieder dabei!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich kann's nicht glauben, heute morgen scheint die Sonne, wobei doch der Wetterbericht, Regen und Schneeschauer vorher gesagt hat, mal sehen wie lange es so bleibt .

2. Bei uns gibt es keine buntgefärbte Ostereier, denn die ißt keiner hier im Haus, dann lieber frisch gekocht und nicht so hart.

3.  Wie kann ich lernen, etwas mehr Ordnung zuhalten.

4.  Ich backe gerne  für meine Freunde.

5. Am Ostermontag ist mein Papa schon wieder Zuhause.

6. Meine kleine Tochter läuft schon wieder ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf die Ankunft von meinem Vater , morgen habe ich einen kleinen Ausflug, wohin wissen wir noch nicht, geplant und Sonntag möchte ich meine Kinder Ostereier suchen lassen und einen netten Nachmittag verbringen, bevor ich wieder zur Arbeit fahre!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und alle die frei haben geniesst ihn in vollen Zügen und allen die arbeiten dürfen, so wie ich, lasst euch nicht ärgern!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen