Dienstag, 24. April 2012

"Kleine Naturforscher" für Teenas Tipps #63

Auch Teena hatte bei ihrer Herausforderung im Monat April einen wunderschönen Sketch als Aufgabe vorgegeben und dafür habe ich mir Fotos von unserem Mädelsausflug auf die Sonneninsel Fehmarn nach Wallnau ins Vogelreservat herausgesucht! Dort hatten wir einen schönen spannenden Nachmittag bei trockenem Wetter!


Wir hatten heute einen ganz entspannten Nachmittag beim Geburtstag von meinem Schwiegervater erst gabs lecker Torte und Kuchen und dann gings zum Essen ins "Steakhus" nach Grömitz, man war das lecker und ich bin immer noch pappsatt und kugelrund!

Wünsche euch allen einen guten Nacht! Bei mir wird es noch eine Weile dauern bis ich zum schlafen komme!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen