Samstag, 14. April 2012

Lebe deine Träume für STMG #75

Mein Mann und ich haben uns gestern spontan entschlossen, noch mal nach Bad Segeberg zu Möbelkraft und weiter nach Kaltenkirchen zu Dodenhof zu fahren, weil wir immer noch auf der Suche nach einem Schreibtisch für die kleine Maus sind, aber ich glaube nun haben wir eine passende Lösung gefunden, aber dazu irgendwann später mal mehr und aus diesem Grund gab es gestern kein Freitagsfüller von mir!

Da ich gestern mal nicht arbeiten musste, habe ich an meinem Scrapplatz gewerkelt aber die Werke bekommt ihr die nächsten Tage zu sehen, heute möchte ich euch meinen Beitrag für Scrap the music Germany zeigen, wo uns der Songtext von Luxuslärm - Leb deine Träume vorgegeben war. Wie ich finde ein sehr passender Text und mein LO dazu:


Das Foto ist zwar schon 3 Jahre alt, aber ich finde es zeigt die Lebensfreude unserer kleinen Tochter!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, bei mir ist heute wieder Arbeit angesagt und da ich eine Hochzeit mache, weiß ich nicht wann ich morgen früh wieder Zuhause bin, also lasst es euch allen gut gehen!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Auch ich war gestern on Tour mit meinem Einkauf beschäftigt. Erst zu Staples, dann zu Conrad, zum Baumarkt. Heute steht noch Ikea auf dem Programm. Da vergeht die Zeit immer wie im Flug, nicht wahr? Kein Wunder, dass Du nicht beim Freitagsfüller mitgemacht hast, mir ging es auch so. Aber 15 Minuten Zeit für ein Layout habe ich mir trotzdem genommen und schnell was dazu geschrieben. Ich habe nun schon ein paar Tage kein Layout mehr gestaltet, dass 15-Min.-Layout musste also sein ;)

    Schönes WE!

    LG,

    Tanja

    P.S. Alle Fotos von früher konnte man eben auch nicht auf einmal verscrappen, nicht wahr? Ich hole auch immer wieder die älteren Fotos heraus und irgendwann kommen sie auf ein Layout. Und Du hast übrigens Recht. Deine Tochter ist auf dem Layout nur am Strahlen, pure Lebensfreude!

    AntwortenLöschen