Donnerstag, 12. April 2012

Layout für Komm spielen #211

Habe ich es doch noch auf die letzten Minuten geschafft, mein LO für die Herausforderung abzugeben, Janalena hatte uns im Dani Peuss Forum herausgefordert, ein Layout zu gestalten, an dem sich die Verzierungen am Rand befinden!

Hier ist mein Werk dazu:


Mein heutigen Tag habe ich mit shoppen verbracht, meine große Tochter brauchte einen neuen Schreibtischstuhl, also ab nach Hamburg zu Höffner und auch gleich geschaut, was ein Schreibtisch und Stuhl für die kleine Tochter kostet, die ja ab August auch in die Schule geht! 

Auf dem Rückweg noch in Lübeck angehalten um neue Inliner fürs große Kind, Hosen für Mama und Socken für beide Kinder zukaufen, aber das allerwichtigste war der Kauf eines neuen Fahrrades fürs kleine Kind! Die ist jetzt stolz wie Oskar, hat nun auch ein Fahrrad mit Gangschaltung und Licht! Das musste gleich Zuhause Opa gezeigt werden und natürlich noch einige Runden Probe gefahren werden!

Wünsche euch allen eine Guten Nacht

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen