Dienstag, 10. April 2012

Neues Layout

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und euch keinen Eier- oder Schokoladenschock zugezogen, ich habe eine gemütliche Zeit mit meiner Familie bis zum späten Nachmittag gehabt und bin dann abends zur Arbeit gefahren! Es gab viel zu tun, aber so ging die Zeit viel schneller vorbei!

Vor den Feiertagen habe ich auch einige Abende noch an meinem Scrapplatz gesessen und einige Layouts gewerkelt, nach den Sketch der Woche aus dem SBT!

Davon möchte ich euch heute das LO für den Sketch der Woche 1 zeigen, welches auch wieder zu dem Urlaub in Pepelow gehört!


Mittlerweile habe ich in diesem Jahr schon 50 Layouts gescrappt und somit die Hälfte meines Layoutziels erreicht!

Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag und ich freue mich auf das scrappen mit zwei lieben Mädels heute Abend!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. wow, 50 LO's, nicht übel für ein Vierteljahr!!! So viel habe ich noch nicht. Muss ich glatt mal nachzählen. Hier im Wohnwagen habe ich schon 11 geschafft.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen