Donnerstag, 19. April 2012

Zoobesuch

Heute zeige ich euch mal kein Layout, sondern ein paar Fotos von unserem spontanen Zoobesuch in Grömitz am Sonntag, da ich ja nicht arbeiten musste an diesem Tag und ich nach 6 Stunden dann auch ausgeschlafen hatte und es so herrliches Wetter war, sind wir am Nachmittag noch für ein paar Stunden nach Grömitz in den kleinen Zoo gefahren!

Es war einfach herrlich, die Kinder hatten ihren Spaß, denn wir haben sie zusammen alleine durch den Park geschickt, aber wer den Zoo kennt, weiß das man sich spätestens nach einer halben Stunde wieder über den Weg läuft! Und unsere Kinder werden größer und älter!

Hier nun aber ein paar Eindrücke von unserem Ausflug!

Schlief tief und fest und keiner konnte ihn stören!
Warten auf Futter!
Nachdem die meisten Besucher weg waren, hatte auch diser Herr ausgeschlafen!
Mein absoluter Liebling an diesem Tag!

Wie bei jedem Besuch waren auch wieder die Ziegen die absoluten Lieblinge der Kinder, denn die kann man streicheln und knuddeln und einfach lieb haben!



So ging ein schöner Tag zu Ende und damit auch die Ferien, am Montag hieß es wieder Kindergarten und Schule und so hat uns der Alltag wieder, aber es kommen noch der 1. Mai, Pfingsten und Himmelfahrt mit ein paar Tagen frei!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen