Donnerstag, 26. April 2012

"... nur durch dich"

Mit diesem Layout habe ich gleich drei Haken auf meiner ToDoliste gemacht!
  1. Das Layout ist nach dem Sketch der Woche 14 aus dem Scrapbooktreff entstanden und
  2. Für Komm spielen #213, bei dieser Aufgabe sollte man Washi Tape benutzen und davon habe ich so einiges in meinem Bestand, aber meistens fehlt trotzdem noch eine Farbe und 
  3. für Scrap the music Germany #79, hier sollte der Song "Am Fenster" von der Gruppe City verwendet werden

Mal sehen was der heutige Donnerstag noch so bringt, bisher nur ein Wetterschauspiel, heute morgen schien die Sonne, dann fing es plötzlich an zu regnen und nun haben wir es zu mindestens trocken!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und wer Sonne abgeben kann, schickt sie gerne zu uns in den Norden!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Hey Elke,
    du hast lange nicht mehr geschrieben und ich konnte mir deine neuen ATC nicht ansehen. Schade.... aber dafür bekommst du den Adward von mir. Schau einfach mal vorbei und hole ihn dir ab.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen