Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr

möchte ich euch noch schnell wünschen, bevor der erste Tag im Jahr 2010 auch schon wieder zu Ende ist!

Meine Familie und ich haben den Silvesterabend in gemütlicher Runde beim Raclettessen und Gesellschaftsspielen verbracht und die Mädchen konnten es nicht abwarten, das es endlich 0 Uhr wurde, denn für sie war das wichtigste die Knallerei, alles andere ist an diesem Tag nebensächlich!

Raketen und anderes pyrotechnisches Spielzeug hatten wir genügend zur Verfügung, denn ich hatte welches gekauft und mein Mann hatte von einem Kunden auch noch ein "bißchen" geschenkt bekommen, so das wir für sage und schreibe 30 Minuten Munition zur Verfügung hatten!

dann wünsche ich allen ein gesundes und frohes Jahr, das alle Vorsätze eingehalten werden und nicht schon am Ende des Monats über Bord geworfen wurden, das einzigste was ich mor vorgenommen habe, ich möchte mein Gewicht halten und hier regelmäßig schreiben!

Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen