Donnerstag, 14. Januar 2010

Endlich mal wieder ein paar Layouts

Eigentlich ist das hier ja ein Blog zum zeigen von meinen gebastelten und gescrappten Sachen, aber die letzte Zeit waren irgendwie viele andere Dinge in den Vordergrund gerückt, hier nun endlich mal wieder ein paar Layouts von mir, alle in den letzten Tagen entstanden!

Diese Fotos gehören noch zu unserem Urlaub, wo wir im Wohenendhaus meiner Kindertage gewohnt haben, direkt am See, es war einfach herrlich, das mal mit seinen eigenen Kindern zu erleben!



Die Fotos von den nachfolgenden Layouts sind bei einem Kaffeenachmittag bei Freunden entstanden, wo die Kinder zusammen viel Spaß hatten und wir entspannt am Tisch sitzen und unseren Kuchen und Kaffee genießen!

 

 

Jetzt kann ich darüber lachen, wenn ich mir das Foto anschaue, damals wäre ich am liebsten schreiend weggelaufen, denn wir waren fertig mit dem Frühstück und haben nur noch unsere letzten  Sachen für den Urlaub eingepackt und haben dabei unsere kleine Maus einige Minuten unbeobachtet gelassen und das Ergebnis kann man hier sehen! Sie war also der Meinung, den Inhalt der rosa Creme auf sich und dem Tisch verteilen zu müssen, also noch eine Grundreinigung von Küche und  Kind war nötig und das Zeig hat geklebt, ähh, wenn ich daran denke klebt es immer noch!

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag!


Viele liebe Grüße 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen