Dienstag, 12. Januar 2010

Hier erstmal Fotos ...

warum es am Sonntag sinnlos war zur Arbeit zu fahren, denn die aufgetürmten Schneemassen am Strassenrand langen zu diesem Zeitpunkt stellenweise noch auf der Strasse und fliegen kann mein Auto nicht!



Dieses Foto ist heute morgen entstanden, nachdem ich die Kindern zur Schule und zum Kindergarten gefahren hatte, mußte ich noch mal auf einem kleinen Parkplatz anhalten und die gewaltigen Schneemassen festhalten! Wer weiß, wann mal wieder soviel Schnee liegt und die Schneemassen sind nicht nur vom Himmel gefallen, sondern wurden durch Daisy dort hingeweht!


Hier noch ein Foto von gestern abend und man kann es glaube ich erkennen, es schneit schon wieder munter vor sich hin!


Aus diesem Grund war es für mich unmöglich am Sonntag zur Arbeit zukommen, denn die Schneemassen, waren gerade rechtzeitig zum Montagmorgen wieder beseitigt worden, so das man einspurig an dem Schnee vorbei fahren konnte!

Gruß

1 Kommentar: