Dienstag, 5. Januar 2010

Wichtelgeschenke zum Geburtstag

Viele von euch wissen ja, das ich Heiligabend Geburtstag habe und im Paperbraut Forum hatte ich mich am Anfang des vergangenen Jahres zu einem Geburtstagswichtelkreis angemeldet und nun kam auch für mich der Tag das ich von den anderen Mädels beschenkt wurde! Es sind alles schöne Sachen!

Ich hoffe nur, das ich jedem Geschenk alles richtig zugeordnet habe, denn meine Kinder haben beim auspacken geholfen und manchmal konnte ich gar nicht so schnell folgen, was denn in den einzelnen Geschenke alles zusammen gehört, also seht es mir etwas nach, wenn etwas bei jemand anderem gelandet ist!

Hier nun die Geschenke im Überblick:

von Eva (evanette)



von Kerstin (bluefisch)


von Daniela


von Ina


von Wally


von Tanja (tamope)


von Maren (bärlinchen)


von Anja (1)


 von Petra (fienchen)


von Anja


von  Katharina (katha81)


Ich möchte mich bei euch noch mal auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, ihr habt echt tolle Sachen ausgesucht!

Viele liebe Grüße
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen