Sonntag, 17. Januar 2010

Ein tolles Wochenende

geht zu Ende!


Gestern Abend war ich mit meinem Mann mal wieder nach langer Zeit tanzen, auf dem Abschlussball unserer Tanzschule, es war ein wunderschöner Abend und wir hatten viel Spaß und natürlich haben wir viel getanzt, gelacht und gequatscht mit anderen Kursteilnehmern! Wir sind so froh, das wir wieder angefangen haben mit dem tanzen!


Am heutigen Sonntag haben wir ausgeschlafen, nachdem wir ausgiebig gefrühstückt haben, sind wir mit unseren Kindern zum Weißenhäuser Strand gefahren, um dort einen Spielenachmittag im Abenteuer Dschungelland zu verbringen, auch wenn der Eintritt nicht sehr günstig ist, hatten wir vier viel Spaß! Wer mal schauen möchte, folge diesem Link!



Ich glaube auf dem Foto kann man es nicht richtig erkennen, aber es hat heute mal wieder ordentlich geschneit!


Ich kann nur hoffen, das ihr auch ein tolles Wochenende hattet, von dem ihr die ganze Woche zerren könnt!


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen