Samstag, 23. Januar 2010

Überblick über unsere Baustelle

Hier nun erst mal eine kleine Zusammenfassung über den Stand unserer Baustelle!


Küche - bis auf Deckenleisten fertig, wird auch jeden Tag fleißig genutzt und es ist jeden tag wieder eine Freude!
Ess- und Wohnzimmer sind auch fast fertig, muß nur noch die Trennwand gestrichen werden und ich bin mir noch nicht sicher ob ich Gardinen im Esszimmer brauche oder nicht! Im Wohnzimmer fehlt nur noch die Fensterbank, mein Schwiegervater ist richtig glücklich mit seinem neuen Zimmer!
Badezimmer - bis auf die noch nicht gelieferte Duschtür fertig und es ist jeden Tag eine Wonne unter der Dusche zu stehen und dabei keine kalten Füsse zubekommen, Fußbodenheizung sei Dank!
Im Flur müssen noch einige Verteilerdosen wieder geschlossen werden und dann braucht er dringend neue Farbe (davon muß ich meinen Mann noch überzeigen)
Die Waschküche ist noch die größte Baustelle, da müssen noch ein paar Bohrlöcher wieder zugemacht, die Wände verspachtelt und gestrichen werden und einige Regalbretter noch an die Wand und dann sollen auch noch neue Fliesen im Frühjahr auf den Boden!
Was wir aber erst nach der Eiszeit in Angriff nehmen können ist unser Hof, denn das Loch für den neuen Wasseranschluß haben wir vor dem Frost nicht mehr ganz zubekommen und dann muß der ganze Schutt und Dreck und Möbelhaufen in einen Container!


Also ihr seht, uns wird noch lange nicht langweilig, wäre doch schade jetzt ganz ohne Arbeit dazustehen!


Wünsche euch ein schönes Wochenende und Fotos folgen!


Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen