Mittwoch, 6. Januar 2010

Meine Top 5 von 2009

Auf vielen Blogs kann man wieder, wie jedes Jahr zum Jahresanfang, die Top 5 der Layouts vom letzten Jahr  bewundern, aufgerufen dazu hat Teena und in diesem Jahr kann ich mich dem nicht entziehen und habe mir meine Lieblingslayouts herausgesucht, was aber gar nicht so einfach ist!


Die Reihenfolge ist unerheblich, sie gefallen mir alle!

Ich bin ein Star holt mich hier raus! 
An diesem Layout gefällt mir die Aufteilung und ganz besonders die Farbharmonie vom PP zu den Fotos!

 

Wildpark Eekholt
Dieses Layout ist  mein heimlicher Liebling, denn jedes Mal wenn ich es in den Händen halten, bin ich wieder begeistert, es passt irgendwie alles!



Pudding schmeckt überall 
Hier ist es das große Foto und der verschmitzte Blick meine kleinen Tochter!



Meine neuen Haustiere
Mit welcher Inbrust meine große Tochter die Schnecken gesammelt und ihnen ein schönes Zuhause bereitet hat, das war ein Layout wert und an einen schönen Besuch auf Fehmarn auf dem Campingplatz bei der lieben Ulrike erinnert mich dieses Layout auch!


Urlaub Bremen Zusammenfassung
Das erste Layout aus 2009 gehört auch hier her, denn es steht auch stellvertretend für die anderen Layouts, welche ich alle durch die Jumpstart Challenges von Liz geschafft habe!





















Ich bin immer noch am überlegen, was den das Wort für mich für das Jahr 2010 sein könnte, aber es will mir nichts passendes einfallen, sollte ich es gefunden haben, werde ich es euch wissen lassen!


Und am Jahresrückblick von Jazzica arbeite ich noch, davon die nächsten Tage mehr!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen