Freitag, 15. Januar 2010

Jahresrückblick 2009

auch wenn das neue Jahr schon mehr als 14 Tage alt ist, möchte ich euch noch einen Jahresrückblick nach Jazzica geben:


Das Herz im Jahr 2009? Immer noch glücklich, auch nach 9 Jahren Ehe

Schönster Tag? kein bestimmter

Schlimmster Tag? 9. Dezember - Marie Elisabeth (das Kind von Eva) kommt viel zu früh auf die Welt, aber sie kämpft

Gefühl des Jahres? Umbruchstimmung

Wort des Jahres? Umbau

Unwort des Jahres? Abwrackprämie und Weltwirschaftskrise (ich kann sie nicht mehr hören)

Zitat des Jahres? Es spielt keine Rolle was man ißt, sondern wieviel man davon ißt!

Farbe des Jahres? grün in allen Schattierungen

Zuviel in 2009? Dreck, Staub und Lärm

Zu wenig in 2009? gemeinsame Zeit mit meinem Mann

Lied des Jahres? "Das Haus am See"

Kino-Film des Jahres? Harry Potter

DVD des Jahres? Habe ich überhaupt eine gesehen???

Serie des Jahres? Bones - Die Knochenjäger

Buch des Jahres? Erbschuld

Scrap-Anschaffung des Jahres? Cuttlebug

Neuentdeckung des Jahres? wieder ein Tanzkurs mit meinem Mann angefangen, nach 7 Jahren Pause

Stadt des Jahres? keine bestimmte

Erkenntnis des Jahres? Durchwachsen und zum Ende hin total chaotisch

2009 in einem Wort? passabel

Viele liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen