Samstag, 9. Januar 2010

Viel Schnee und noch mehr Wind

Die letzten Tage gabs bei uns ja Massen an Schnee, was mir ja nichts ausmacht, aber seit heute Mittag weht, oder besser gesagt stürmt es sehr ordentlich, zu verdanken haben wir das dem Tief Daisy und was soll ich sagen, es gibt Schneeverwehungen ohne Ende, stellenweise sind die Strassen zugeweht und es geht gar nichts mehr. Ob ich morgen Mittag zur Arbeit komme wird sich zeigen, ich glaube kaum!


Die Heimfahrt heute war stellenweise schon sehr abenteuerlich, da ich sehr langsam gefahren bin, habe ich ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht, stellenweise könnte man die Strasse gar nicht mehr sehen!


Hierzwei Fotos, sind zwar etwas verwackelt, aber man sieht doch schön wie der Schnee über die Strasse weht!




Laßt euch nicht einwehen!

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen