Sonntag, 3. Januar 2010

Schnee, Schnee und überall Schnee

Ich sitze hier an meinem PC und beim Blick aus dem Fenster sehe ich eine sehr weiße Winterlandschaft und es fallen immer noch viele dicke Flocken vom Himmel, hoffentlich gibts keinen Wind, sonst sitzen wir hier fest, denn bei Schneeverwehungen geht hier gar nichts mehr!

Hier erst einmal ein paar Fotos von dem herrlichen Schnee
aus dem Küchenfenster mit Blick auf den Spielplatz der Kinder



aus dem Fenster im Esszimmer




und aus dem Dachfenster, wo man mal rausschauen kann, denn ein Teil vom Schnee auf dem Dach ist runtergerutscht, war wohl zuviel Schnee!




Gestern waren mein Mann und ich noch einkaufen  bei Höffner, Bauhaus und Ikea in Hamburg und haben zwischen durch der lieben Ulrike und Familie einen Besuch abgestattet und bei lecker Kuchen und noch leckerer Chai-Latte nett geplaudert und dort liegt nicht annähernd Schnee, nur ein Hauch, ebend wie Puderzucker!

Wünsche euch allen einen schönen Tag
viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen