Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller # 96

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

von scrap-impuls 


1.  Ich glaube heute  muß ich endlich mal bügeln, sonst werde ich der Lage nicht mehr Herr.

2.  Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL schau ich mir nicht an, denn wie kann man sich das antun.

4.  Auf meine tägliche Runde durchs Forum, Blogs etc. kann ich nicht verzichten sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, würden die Hersteller nichts an mir verdienen, denn ich trinke sehr selten welchen und wenn in Form von Cappuccino oder ähnlichem.

6.   Ich bin ständig müde und mir ist kalt das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich am Abend scrappen geplant und Sonntag möchte ich einen netten Faulenzerabend mit meinem Mann auf dem Sofa verbringen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    Du hattest wegen der Magnetfolie angefragt; die habe ich bei PAPER MEMORIES bestellt. Gibt es da unter "Quickutz-Zubehör": ein Pack mit sechs 4"x12"-Streifen für ca. 6,- Euro.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen