Dienstag, 24. Mai 2011

5 fertige Layouts nach Schnittmuster

Am Sonntag fand im Forum von Dani Peuss ein Onlinecrop statt, aber ich hatte keine Zeit daran teilzunehmen, denn erstmal mußte ich ausschlafen und am Abend wieder arbeiten!

Aber man kann ja alle Aufgaben nacharbeiten und so habe ich mich gerstern abend an meinen Scrapplatz gesetzt und mir das Schnittmuster von Gabriella vorgenommen, da wird aus einem Bogen PP und 8 Bögen Cardstock, einigen Fotos, Alphas und andere Emblis, schnell und einfach 8 fertige Layouts!

Hier sind nun schon mal die ersten 5 zusehen, die anderen drei werden heute Abend fertig gestellt und mal sehen, was der Abend noch so entstehen läßt!


Hier fehlt im Titel noch ein T wird noch ein weiteres nachgeklebt!




Wünsche euch allen einen schönen erholsamen Abend, mich werdet ihr an meinem Scrapplatz finden, denn dort habe ich meine Ruhe, denn ich war heute schon genug unterwegs!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die gefallen mir gut....... mensch ich hätt auch besser das PP nehmen sollen......

    Dann viel Spaß heute noch beim Vollenden!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Welches Papier benutzt Du für den Hintergrund? Es wäre sehr nett wenn Du mir dies sagen könntest. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen