Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller #110



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Also wirklich,  nach 6 Wochen Trockenheit könnte es mal einen Tag regnen.

2. Hoffentlich gehen meine Sommerblumen alle auf und ich habe ein farbiges Blumenmeer in rosa und lila Tönen.

3.  Menschen mit einer vorgefertigten Meinung kann man ganz schwer oder gar nicht von etwas anderem überzeugen, denn sie wollen ja meist auch gar nicht

4.  Wie mein Leben verläuft, will ich gar nicht wissen, es ist gut das mein versucht jeden Tag das beste aus seinem Leben zumachen, bei schlechten Aussichten weiß ich nicht wie ich darauf reagieren würde .

5. Hallo, mein Name ist Elke und ich bin Forensüchtig und kann meine Finger nicht von Papier, Fotos, Stempeln und Kleber lassen, kann man mich heilen? .

6. Ein Latte Macchiatto mit Haselnussaroma und ein lecker Croisant (wahrscheinlich total falsch geschrieben), das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Scrapabend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein kleines bisschen von meiner Familie überrascht werden und am Abend schön Spargel mit Hollandaise essen!

Nun ist meine Wanne mit Wasser voll und ich gehe jetzt schön baden und fahre dann zur Arbeit! Heute abend schauen wir mal was ich mache mit meinen Kindern, mein Mann ist unterwegs!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen