Donnerstag, 26. Mai 2011

Drei weitere LO nach Schnittmuster

Nun habe ich vorgestern abend noch die letzten drei Layouts von der Schnittmusteraufgabe fertig gemacht und sie gefallen mir alle! Es ging so schnell und einfach, das werde ich gerne noch mal wieder holen!




Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und ich freue mich heute abend auf eine Stempelparty, heute ist doch schon Donnerstag und wir haben tanzen, das kommt davon wenn mann die Post vorschreibt und nicht drauf achtet, was da noch alles steht! ;-)!

Viele liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ganz tolle Layouts hast Du gemacht Elke! Von diesen 3en gefällt mir das WasserLO am Besten!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sehen super schön aus! Und ja, mir gefällt auch am besten das Wasser LO.

    AntwortenLöschen