Mittwoch, 4. Mai 2011

ATC Flut

An einigen Abenden vor dem Forumstreffen habe ich viele schöne ATC gewerkelt, um sie dort zu tauschen und es sind noch einige übrig, also wenn ihr eins, zwei oder ... von mir haben möchtet, schreibt mir eine Mail oder PN über eins der beiden Foren! Würde mich freuen, wenn so das ein oder andere ATC noch seinen Besitzer wechselt!

Ich fasse es nicht

Sommer

Alles Liebe

Wo bleibt die Zeit?

Weit gereist!

Frühling

Elefant beim Sonnenuntergang

Und ich muß noch mal schnell folgende Bemerkung loswerden, das ich ganz überwältigt bin von den vielen Besuchern der letzten beiden Tage, vielen lieben Dank das ihr alle vorbei schaut und den einen oder anderen Kommentar hinterlasst! ich freue mich, wie wahrscheinlich jeder, über jedes liebe Wort!

Also in diesem Sinne wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße


P.S. Auch die ATC die auf dem Treffen entstanden sind, können getauscht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen