Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller #113


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich müßte ich mal Fenster putzen, aber dann regnet es immer, wenn ich fertig bin.

2.  Lecker Essen, jede Menge Spaß und angenehme Gesellschaft machen einen perfekten Abend.

3.  Vor vielen Jahren hatte ich vom scrappen noch nie gehört .

4. Was gibt es heute zum Abendessen, ich hab noch keine Ahnung.

5.  Ich weiß genau, das ich heute noch einkaufen muß, sonst ist der Kühlschrank übers Wochenende leer!

6. Wer hat hier ein Problem?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend , morgen habe ich aufpassen auf Marie geplant und Sonntag möchte ich viele liebe nette Gäste und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa !

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen