Donnerstag, 12. Mai 2011

Impressionen der Blumen in unserem Garten

Gestern Nachmittag habe ich eine kleine Fotosafari durch unseren großen Garten gemacht und so das ein oder andere abgelichtet und eine kleine Auswahl möchte ich euch nun als Collage präsentieren, denn gescrapptes kann ich euch noch nicht zeigen, denn ich habe am Dienstag mit den Mädels doch tatsächlich mal wieder zwei Layouts gemacht, aber es fehlt noch das Journaling! 

Aber fertig bekomme ich sie wahrscheinlich erst am Anfang nächster Woche, denn heute Abend ist tanzen (hoffentlich geht das auch, denn mein Mann hat sich verhoben), übers Wochenende gehe ich arbeiten und bin dann froh wenn ich alle viere von mir strecken kann!

Ich schweife ab, nun hier die Blumencollage:


Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen