Samstag, 28. Mai 2011

Weitere nachgearbeitete LO vom Crop

Auch wenn ich am Crop nicht teilgenommen habe, ist er doch totale Flash, denn ich habe innerhalb von 2 Tagen 11 Layouts gemacht, dafür brauche ich manchmal 14 Tage oder länger! Es gibt noch viel Aufgaben die ich noch nacharbeiten möchte und hier sind erstmal zwei davon!

Beella hat uns einen Sketch zur Verfügung gestellt und ich habe ihn etwas abgewandelt, denn mein Foto mußte unbedingt in dieser Größe aufs Layout, ich finde diesen Blick so zum dahinschmelzen!


Das Video von Dani habe ich mir nicht angeschaut, denn dafür ist unsere Internetverbindung einfach zu langsam, aber die Zusammenfassung war schon genügend Inspirationsquelle und das ist dabei herausgekommen:


Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen