Mittwoch, 18. Mai 2011

Weiteres Urlaubslayout

Gestern Abend beim Treffen mit den Mädels habe ich nicht viel geschafft, aber das ist ja auch bei solchen Treffen nicht wichtig, eins kann ich euch noch nicht zeigen, ist noch ganz geheim und das andere Layout ist wieder fürs Urlaubsalbum entstanden:

Das Journaling habe ich ausgedruckt und stammt von der Internetseite vom Baumkronenpfad Hainich!

Noch habe ich genügend Bilder übrig und auch noch einiges an Ideen, also werden noch weitere Layouts folgen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, hier ist es trübe, aber zum Glück trocken, denn die Große ist mit ihrer Schulklasse heute nach Grömitz in den Zoo gefahren, muß auch gleich los, um einige von den Kindern wieder einzusammeln! 

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen