Dienstag, 3. Mai 2011

Meine kleine Ausbeute von gestern Abend

Eigentlich hatte ich mir für gestern Abend ja einiges vorgenommen, wenn mein Mann schon nicht Zuhause ist und die Kinder haben für ihre Verhältnisse sehr früh geschlafen und dann sabbelt man stundenlang im Messi mit einer Freundin, aber das war auch gut und muß mal sein, winke zu Ulrike!

Aber trotzdem habe ich noch etwas zu stande gebracht!

Im Scrapfriendsforum gab es vor Ostern jeden Tag eine andere Aufgabe/ Anregung und da man Karten nie genug haben kann, habe ich mir zwei Aufgaben für gestern Abend ausgesucht!

Die erste Karte ist nach einem Lift entstanden und die Farbzusammensetzung gefällt mir ausgesprochen gut, werde ich wohl noch eine ähnliche Karte machen:


Die zweie Karte ist nach Materialangaben entstanden:
1 Stempel (außer für den Text)
6 Brads
4 Blumen
2 PP`s
1 Tag oder Ticket
1 Band
und das ist mein Ergebnis dazu:


Morgen zeige ich euch dann die ATC die ich extra fürs Forumstreffen gemacht habe, damit ich auch tauschen kann, aber so viele hatten gar keine mit!

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen