Montag, 2. Mai 2011

Meine Werke vom Forumstreffen

Wie versprochen werde ich euch heute meine LO, Minialben und ATC zeigen, welche ich auf dem Forumstreffen gemacht habe, aber als erstes gibs den Tauschtag von mir für die anderen zusehen!

Angemeldet in dem Tauschkreis waren mit mir 49 Mädels und ich habe schon 54 Stück gemacht und alle sind weg, eins ist noch für mich übriggeblieben, einige Teilnehmerinnen hatten welche gemacht, obwohl sie nicht mit angemeldet waren!



Am Freitagabend habe ich das erste Mal bei "vorgelegt" mitgemacht, sonst bin ich doch zu dieser Zeit immer arbeiten, es galt ein LO zu liften und das ist dabei herausgekommen:


Ich habe einen neuen Lieblingsstanzer gefunden, denn muss ich unbedingt haben, oben rechts in der Ecke könnt ihr ihn sehen, danke Tanja das ich ihn mir übers ganze Wochenende immer mal wieder ausleihen konnte!

Am Samstagvormittag hatte ich den Workshop bei Susanne und wir haben ein kleines süßes Mini gemacht, das Format kann man den Fotos anpassen und so sieht es immer anders aus, diesmal habe ich mich streng an die Vorlage von janalena gehalten:




Nun fehlt nur noch das Journaling, das werde ich heute Abend machen, denn mein Mann ist nicht Zuhause ich ich kann wieder an meine Scrapsachen!

Da ja auch meine Tauschtags ein nettes Zuhause brauchen, habe ich das Album von Ute geliftet und nachgebaut:


Auch wenn ich den Workshop von Beellaa nicht besucht habe, so gabs für die Teilnehmer eine tolle Anleitung  und nach dieser habe ich es dann nachgebaut und hier ist mein Ergebnis, nur ist mir gerade aufgefallen das die Tags noch fehlen, wird heute dann nachgeholt:




Das Gruppenfoto wollte ich auch noch an diesem Wochenende verwurschtelt haben und dazu habe ich Utes LO Vorlage genommen und das entsprechende Kit und so sieht mein Endergnis aus:


Ja ich habe auch hier schon wieder den Stanzer benutzt!

Dann war so langsam die Luft für große Sachen raus und ich habe mich ans werkeln von ATC gemacht!


So das waren meine Werke, es ist nicht viel, aber das ist mir egal, ich habe viel gesehen und gehört und für meine Verhältnisse ist es recht viel geworden!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, gleich kommt der Bus mit meinem kleinen Kind!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. hihi ... bei vorgelegt haben wir dasselber kit benutzt. dein lo ist supigut und deine atc´s auch und auch der rest :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elke, ein wunderbarer bericht! Das Mini gefällt mir ausgesprochen gut und auch alles andere, was Du am Wochenende so gewerkelt hast! War toll dich wiederzusehen!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen