Mittwoch, 12. Oktober 2011

Beitrag für Teenas Tipps #57

Die liebe Tina und ihr Designteam haben uns mit einem tollen Sketch herausgefordert und da ich kaum an einem Sketch vorbei komme, habe ich gestern morgen ein Layout zur Challenges gemacht! 

Ich bestelle gerne Fotocollagen von unseren Urlauben mit, so kann man auch mal kleinere Bilder ausschneiden und mit aufs Layout machen und dieser Fotostreifen war noch übrig und der lachte mich so herausfordert an, das er mit aufs Layout durfte!


So heute Abend findet eine Stempelparty bei mir statt und ich freue mich auf die Mädels und mal sehen was sich die liebe Andrea wieder einfallen lassen hat, werde ich euch dann morgen zeigen!

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    ein wirklich schönes LO, schöne Farben. Und auf deinen Post morgen freue ich mich auch schon. Stempelparty klingt gut, mach ordentlich viele Fotos.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen