Montag, 11. Januar 2010

Tief Daisy

ist auch bei uns dann abgezogen, hat aber deutliche Spuren hinterlassen!


Die Felder sind grün, na mittlerweile nicht mehr, denn es schneit schon wieder kräftig und der gesamte Schnee türmt sich an Feld- und Strassenrändern, an Knicks, Bäumen und Sträuchern oder anderen Hindernissen!


Zur Arbeit bin ich gestern erst gar nicht gefahren, wäre auch sinnlos gewesen, denn die Strasse waren zugeweht und nichts ging mehr, also habe ich einen gemütlichen Tag Zuhause mit meiner Familie verbracht, mit lecker Kuchen und Tee!


Lasst euch durch das Wetter nicht die Laune verhageln!


Gruß

1 Kommentar:

  1. uii, wie kann man so einfach frei machen, das könnt ich gar nicht, wüsste nicht wie ich zur arbeit käme.... aber muss ja... aber, wir und ich, hatten bisher noch echt glück. wenn ich mir den norden anschaue...

    AntwortenLöschen