Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller #112





6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute könnte ich einfach nur in den Tag hineinleben und nichts tun.

2.  Spargel mit Schinken und Hollondaise ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, ich muß unbedingt die Waschmaschine antellen, denn der Korb mit der dreckigen Wäsche läuft über

4. War gar nicht so schlimm, als es vorbei war. (Hatte mir vor ganz vielen Jahren ein Piercing stechen lassen und war tierisch nervös).

5.  Es gibt Leute die gib´s eigentlich gar nicht .

6. Wenn meine kleine Tochter meint, sie würde mal wieder nicht ernst genommen und dann einen in Grund und Boden redet und dabei noch ihre Hände in die Hüften stämmt - ich finde das immer zu komisch und muß aufpassen, das ich nicht lache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Gäste , morgen habe ich Sommerfest im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar nette Stunden mit meinem Papa verbringen, bevor er wieder nach Hause fährt!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, für mich bedeutet es wieder arbeiten!

Viele liebe Grüße und danke das ihr immer vorbei schaut!

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    bin gerade über Deinen anderen Blog hier gelandet und werd mich gleich mal umschauen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen