Dienstag, 17. Mai 2011

Neue Layouts - Urlaub Thüringen - Komm spielen #164

Heute nun endlich mal wieder etwas neues von mir, am Freitag hat mir ja Blogger einen Strich durch die Rechnung gemacht und deshalb fiel der Freitagsfüller aus, am Wochenende war dazu keine Zeit mehr, nun aber kann ich euch drei neue Layouts zeigen. Alle von unserem Urlaub im letzten Jahr in Thüringen und es werden weitere folgen, denn der nächste Sommerurlaub rückt immer weiter ins Blickfeld. Nur noch 8 Wochen und wir sind unterwegs, ach was freue ich mich!

Hier könnt ihr gerne noch mal meinen Urlaubsbericht nachlesen: klick

Meine Urlaubslayouts halte ich meistens sehr schlicht, denn es sollen ja die Erlebnisse und das Gesehene im Vordergrund stehen, hier also unser Ausflug zum Baumkronenpfad nach Hainich, ein tolles Erlebnis und sehr zu empfehlen, auch wenn noch nicht viel zu beobachten war, denn die Vögel kamen erst alle zurück und die Bäume waren alle noch kahl, aber es war ein einmaliges Erlebnis und selbst die Kinder waren sehr beeindruckt!



Das nachfolgende Layout ist für die heute endende Komm spielen Challenges # 164 entstanden, in der uns Ute herausgefordert hat Brads zu benutzen und davon gleich drei verschiedene Arten, dabei habe ich gar nicht so viele unterschiedliche Brads, denn von Motivbrads halte ich so rein überhaupt nichts und habe deshalb nur die einfachen. Aber nach längerem suchen bin ich doch fündig geworden und dabei ist nachfolgendes LO entstanden!


Das war erst der Anfang es werden noch weitere Layouts zu diesem Ausflug folgen und einige sind auch schon fertig klick!

Hier kommt heute so langsam die Sonne zum Vorschein, obs aber trocken bleibt kann ich nicht sagen, wünsche euch allen einen schönen Tag, heute haben ist wieder treffen mit den Mädels angesagt und darauf freue ich mich schon!

Bis demnächst, viele liebe Grüße

1 Kommentar: